Forum des Prignitzer Herold e.V.

Vereinsforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 13:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:00
Beiträge: 2447
Wieder ist ein Jahr vergangen

Wieder ist ein Jahr vergangen,
gerade hat’s erst angefangen!
Die Zeit verging fast wie im Flug
. doch uns tut alle Ruhe gut.

Bei Kerzenschein in froher Runde,
genießen wir doch jede Stunde,
und trinken Glühwein oder Punsch
denn das erfüllt so manchen Wunsch.

Man schaut zu Liebsten fern und nah,
und plötzlich ist’s Neujahr schon da!
Man hofft, dass es uns Gutes bringt,
dass alles Schöne uns gelingt.

Wir schauen hin, die Zukunft kommt,
wir freuen uns auf G’sundheit prompt,
wir hoffen, dass wir glücklich werden,
dass unser Frieden bleibt auf Erden.

Liebe Freunde des Vereins,
liebe Mitglieder,

ich möchte mit dem Gedicht von Sepp Grünberger herzlich danken für die Unterstützung als Geschäftsführer unseres Vereins, die mir zu Teil wurde.
Im Jahr 2012 werde ich, trotz vieler und einiger sehr intensiver PN, meine Tätigkeit ruhen lassen .
Mein Arbeitsschwerpunkt liegt im neuen Jahr 2012 auf der Herausgabe des Buches. Wir, als Verein, haben dies lange schon versprochen und nun ist es an der Zeit, dem Taten folgen zu lassen.

Im Vorstand haben wir noch weitere fähige Mitglieder und durch die Berufung eines Schriftführes und der Erweiterung des Kreises der Herolde ist mir über nicht bange um ein erfolgreiches Jahr 2012 für den Verein.

Jedes Mitglied des Vorstandes muss sich als Dienstleister für die Mitglieder und Freunde und auch für Stifter verstehen- so mein Wunsch für 2012.

So, wie in der Regierung, liegt die Richtlinienkompetenz in der Hand des Kanzlers. Ich möchte meine Unterstützung, gerne zusagen.
Euer Mitglied Ingo Bodin
Ehrenpräsident


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 21:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:41
Beiträge: 1003
Wohnort: Öhringen
Moin Ingo, Freund und Vereinsmitglieder,
als erstes möchte ich euch allen ein frohes, glückliches und vor Allem ein gesundes neues Jahr wünschen. Auf das es sich erfüllt was Ihr euch wünscht das gleiche gilt natürlich auch für die Vereinsarbeit.

LG Sven

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:38
Beiträge: 658
Wohnort: Austria
Ingo Bodin hat geschrieben:

So, wie in der Regierung, liegt die Richtlinienkompetenz in der Hand des Kanzlers. Ich möchte meine Unterstützung, gerne zusagen.
Euer Mitglied Ingo Bodin
Ehrenpräsident


Danke Ingo :dh:
Und ich wünsche euch allen auch alles gute im Jahr 2012

_________________
Bild beste Grüße von mARTina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de