Forum des Prignitzer Herold e.V.

Vereinsforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 14:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:00
Beiträge: 2447
Jochen schreibt:
Hamburg ist sowieso schon toll - und ich hatte doch 'was Besonderes vor mit Euch (Herrensaal von St.Jakobi).

Nun wir gingen in uns und möchten im kleinen Kreis nach HH fahren- ohne Vereinsveranstaltung.

Ich gehe nach endsprechender Rückfrage davon aus, am 17.12. erfolgt ein privater !!! Besuch der Hansestadt Hamburg.

Abfahrt Bahnhof Wittenberge: 17.12.11 ab 06:44 Dauer 1,01 Stunden ICE Gäste des Ehepaar Bodin bisher: Björn, Thomas, ein Platz im Zug ist noch frei.( Maren und ich)= 4 5 Personen wären möglich...

Im Jahr 2012 erfolgt dann der heraldische Besuch der Hansestadt.

Unser Kanzler, Hans Joachim Reimann, hat Kinder in HH, deshalb wird er die Organisation der heraldischen Fahrt übernehmen.

Irgendein Sonnabend im Jahre 2012 soll es sein! Falls es Jochen möglich ist, uns dabei langfristig zu unterstützen, Hans Joachim und wir freuen uns sehr darüber.

In diesem Sinne, auf zur Privatfahrt nach Hamburg,erfolgreiche Planung für das Jahr 2012.

Sonnabend, den 17.12.11- 7,54 Uhr treffen wir, privat in Hamburg ein.
Ingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 12:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:41
Beiträge: 1003
Wohnort: Öhringen
Liebe Vereinskameraden,
ich bin am 10.03.2012 auf einer Hochzeit in Sangt Margarethen. Nun habe ich so bei mir gedacht, es wäre doch ein schöner Anlass um eure geplante Geschichtsreise, die ja schon einmal von euch geplant war, auf den 11.03.2012 zu terminieren.
Nicht nur das es sicherlich viel zu erkunden gibt, wäre es auch eine tolle Gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen. Genaue Zeiten sollte man natürlich noch aushandeln. Ich denke es wäre möglich. das noch zu planen und vielleicht kann ja dann der Jochen eine Stadtführung organisieren. Das wäre doch toll!

LG Sven :winke:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 13:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:00
Beiträge: 2447
Liebes Vereinsmitglied Sven,
herzlichen Dank für diesen Vorschlag- natürlich könnten wir am Sonnabend nach HH kommen. Dies wäre der zweite Besuch der Stadt. Zeit zur Planung haben wir ja noch genügend.
Ingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 15:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:41
Beiträge: 1003
Wohnort: Öhringen
Moin Ingo,
Sonnabend ist aber schlecht, da ist ja die Hochzeit und die Taufe. Also wenn dann am Sonntag den 11.03.2012.
LG Sven

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de