Forum des Prignitzer Herold e.V.
http://www.roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/

eröffnetes Verfahren Vereinsausschluss Hans Joachim Reimann
http://www.roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1110
Seite 1 von 1

Autor:  Ingo Bodin [ Di 12. Nov 2013, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  eröffnetes Verfahren Vereinsausschluss Hans Joachim Reimann

Der Vorstand informiert darüber:

1. Es läuft gegenwärtig ein Verfahren zum Ausschluss des Mitgliedes Hans Joachim Reimann.
2. Bis zum Abschluss des Verfahrens ruht die Mitgliedschaft des Herrn Reimann- er wird um schriftliche Stellungnahme gebeten.
3. Herr Reimann wird an dieser Stelle untersagt, zu behaupten noch weiter für den Vorstand,noch weiter für den Verein zu handeln.

Auf Grund der Verletzung unserer Forenregeln, wurde er heute für 4 Wochen gesperrt.
Vorstand

Autor:  Maren Bodin [ Mi 13. Nov 2013, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eröffnetes Verfahren Vereinsausschluss Hans Joachim Reim

Der Vorstand hat am 13.11.13 auf der Grundlage § 12 entschieden:

Hans Joachim Reimann ist mit der Zustellung des Schreibens der Kanzlei Düsenborg-heute- kein Vereinsmitglied mehr.

Das ehemalige Mitglied hat bedauerlicher Weise seinen "Kampf" gegen uns nicht eingestellt. Ob es vernünftig ist, von unserer Seite diesen Kampf fortzusetzen- bei dem Zustand, in dem sich leider das ausgeschlossene Mitglied befindet- müssen wir noch offen lassen.

Die ganze Angelegenheit hat mit Vernunft leider wenig zu tuen- dies ist eben das Problem...

Maren Bodin
im Auftrage des Vorstandes
Geschäftsführerin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/