Forum des Prignitzer Herold e.V.
http://www.roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/

Schloss Wolfshagen lädt ein
http://www.roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=956
Seite 1 von 1

Autor:  Ingo Bodin [ Sa 27. Apr 2013, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Schloss Wolfshagen lädt ein

http://www.youtube.com/watch?v=jR4pZO9XdZE

Autor:  amti [ Di 30. Apr 2013, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss Wolfshagen lädt ein

bei solchen Bildern frage ich mich immer, wie die Leute es so empfunden haben, die dort damals gelebt haben ... bzw.... wie würden wir es empfinden, dort so zu leben wie früher, wenn man schon die moderne Welt kennt? ... Ich würde gerne mal eine Zeitreise machen und es versuchen :lol: , aber mit der Option zurück kommen zu dürfen.

Prignitz scheint echt ein Schmückstück zu sein ... sollte ich mir auch mal endlich ansehen .... :D

Autor:  Sven [ Fr 3. Mai 2013, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss Wolfshagen lädt ein

Moin Martina,
ja wie Achim damals schon sagte. " zwischen Ingo und mir ist noch ein Grundstück frei..." Wenn es schon ziemlich unwahrscheinlich ist eine Zeitreise zu machen so kannst du wenigstens die Option wahrnehmen einen kleinen Kulturschock zu erleben. :lol: :lol:
LG Sven

Autor:  amti [ Mo 19. Aug 2013, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss Wolfshagen lädt ein

:lol: :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/