Forum des Prignitzer Herold e.V.
http://www.roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/

Gesucht wird/werden
http://www.roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=283
Seite 1 von 1

Autor:  G.Metter [ Mi 11. Aug 2010, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Gesucht wird/werden

Hallöle

Da ich ja alter Zippo Sammler bin und mein Hobby nun nach langer Zeit des Stillstandes wieder aufblüht und daß Thema Wappen für mich auch Interessant geworden ist...Suche ich Zippo Feuerzeuge mit Stadt/Land/Region egal eben mit Wappendarstellungen....Kauf/ Tausch oder andere Ablöse immer Möglich. Wichtig ist nur "Original Zippo" also keine "Star" oder anderen Fake's

Gerald

Ps: Ist auch eine Idee für Leute die etwas Gravieren lassen möchten...meines war gar nicht so teuer mit Lasergravur und wurde auch sehr schön :D

Autor:  amti [ Mi 11. Aug 2010, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesucht wird/werden

Bei uns raucht keiner, daher habe ich nur für die Duftlampe Feuerzeug zu Hause.
Aber ein Bekannter in Kärnten sammelt generel Feuerzeuge - alle - wenn ich den mal Treffe, werde ich ihn fragen ob er in seiner Sammlung mal suchen kann... :dh: , vielleicht findet man sowas, er kennt sich ja nicht damit aus, aber ein Zippo wird sicher auch dabei sein. Mal sehen.....
Nur ich weiß nicht wann ich denn wieder mal treffe, da er frisch gebackener Vater geworden ist :aufgabe:

Autor:  Sven [ So 4. Dez 2011, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesucht wird/werden

Moin Martina, Zippo hab ich leider keine mehr aber vielleicht kann ich dir ja einen Anreiz geben deinen Bekannten zu besuchen und was für Gerald zu tun.
Ich habe aus meiner Fahrerzeit noch diverse Feuerzeuge auf Rädern da sind wirklich seltene Sachen dabei vielleicht kannst du ja für Gerald da was raushandeln.
Wenn dein Bekannter die haben möchte würde ich sie dir schicken.
LG Sven

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/