Forum des Prignitzer Herold e.V.

Vereinsforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesucht wird/werden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:20
Beiträge: 102
Hallöle

Da ich ja alter Zippo Sammler bin und mein Hobby nun nach langer Zeit des Stillstandes wieder aufblüht und daß Thema Wappen für mich auch Interessant geworden ist...Suche ich Zippo Feuerzeuge mit Stadt/Land/Region egal eben mit Wappendarstellungen....Kauf/ Tausch oder andere Ablöse immer Möglich. Wichtig ist nur "Original Zippo" also keine "Star" oder anderen Fake's

Gerald

Ps: Ist auch eine Idee für Leute die etwas Gravieren lassen möchten...meines war gar nicht so teuer mit Lasergravur und wurde auch sehr schön :D

_________________
WO ADLER FLIEGEN HABEN SPATZEN NICHTS VERLOREN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird/werden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:38
Beiträge: 658
Wohnort: Austria
Bei uns raucht keiner, daher habe ich nur für die Duftlampe Feuerzeug zu Hause.
Aber ein Bekannter in Kärnten sammelt generel Feuerzeuge - alle - wenn ich den mal Treffe, werde ich ihn fragen ob er in seiner Sammlung mal suchen kann... :dh: , vielleicht findet man sowas, er kennt sich ja nicht damit aus, aber ein Zippo wird sicher auch dabei sein. Mal sehen.....
Nur ich weiß nicht wann ich denn wieder mal treffe, da er frisch gebackener Vater geworden ist :aufgabe:

_________________
Bild beste Grüße von mARTina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht wird/werden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 11:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:41
Beiträge: 1003
Wohnort: Öhringen
Moin Martina, Zippo hab ich leider keine mehr aber vielleicht kann ich dir ja einen Anreiz geben deinen Bekannten zu besuchen und was für Gerald zu tun.
Ich habe aus meiner Fahrerzeit noch diverse Feuerzeuge auf Rädern da sind wirklich seltene Sachen dabei vielleicht kannst du ja für Gerald da was raushandeln.
Wenn dein Bekannter die haben möchte würde ich sie dir schicken.
LG Sven

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de