Forum des Prignitzer Herold e.V.
http://www.roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/

3 Jahre im Sattel- Edgar Bodin 1915 & 1918
http://www.roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=1076
Seite 1 von 1

Autor:  Ingo Bodin [ Mo 28. Okt 2013, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  3 Jahre im Sattel- Edgar Bodin 1915 & 1918

Im nächsten Jahr gibt es ein besonderes Datum: 100 Jahre Ausbruch des großen Krieges 1914.
Meine Großväter waren dabei und beide sind schon lange verstorben.
Der Verein wird ja bald über den Einhorn Verlag verfügen und dann soll mal dieses Buch erscheinen:

Dateianhänge:
Drei Jahre nicht nur im Sattel.docx [1.44 MiB]
1696-mal heruntergeladen

Autor:  Ingo Bodin [ Mo 28. Okt 2013, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3 Jahre im Sattel- Edgar Bodin 1915 & 1918

Bisher nur Beginn eines Beginn... eines Entwurfes- eure Meinung ist mir schon wichtig.

Es gibt Kriegsbilder- Album 2 X und einiges an Unterlagen. Edgar war bei den Luftschiffer- auch sehr interessant...
Ingo

Autor:  Ingo Bodin [ Mo 18. Nov 2013, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3 Jahre im Sattel- Edgar Bodin 1915 & 1918

Gerade war wieder Volkstrauertag- man sollte öfter an unsere Kriegstoten erinnern:

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Mu ... -den-Namen

Ingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/