Forum des Prignitzer Herold e.V.
http://www.roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/

Wappen Bodin
http://www.roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1408
Seite 1 von 1

Autor:  Giraldus [ Di 5. Sep 2017, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Wappen Bodin

Lieber Ingo,

ich habe hier durch Zufall ein Wappen "Bodin" mit Wappenbesserung im österreichischen Staatsarchiv gefunden. Vieleicht kennst du es ja schon und vieleicht ist es ja auch entfernte Verwandschaft von dir oder nur Namensgleichheit.

http://archivinformationssystem.at/detail.aspx?id=1363116

Autor:  Ingo Bodin [ Do 14. Dez 2017, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wappen Bodin

Danke für den Hinweis!
Ich habe nun, allen "meinen" mir bekannten Bodin Verwandten diese Nachricht zu kommen lassen...dies dauert emit der Rückmeldung- bei allen FEHLanzeige... demnach wohl mit meinen Ahnen nicht in Übereinstimmung zu bringen...1799 ist ja auch nicht so lange her...durch Küstrinverluste 1945 komme ich in der Forschung nicht weiter zurück.
LG
Ingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/