Forum des Prignitzer Herold e.V.
http://www.roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/

Anfrage des Mdl Hoffmann- Stellungnahme Adler im Landtag
http://www.roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1161
Seite 1 von 1

Autor:  Ingo Bodin [ Di 27. Mai 2014, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Anfrage des Mdl Hoffmann- Stellungnahme Adler im Landtag

Herr Hoffmann fragte nach unserer Meinung zum Vogel im Landtag- ich habe eine-Ihr auch ?
LG
Ingo

Autor:  Sven [ Di 27. Mai 2014, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfrage des Mdl Hoffmann- Stellungnahme Adler im Landta

Moin Ingo,
natürlich habe ich eine Meinung dazu und diese kannst Du auch gerne Allen kundtun.
Wer einen roten Adler (Brandenburg) in einen weißen Adler (Polen?) in einen weißen Saal trägt befindet sich wohl auf dem Niveau wie Leute die Sonnenlicht in Eimern einfangen wollen um dieses dann in einen Turm ohne Fenster zu tragen und gleichwohl hoffen dessen Inneres so beleuchten zu können. :clown:
LG Sven

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/