Forum des Prignitzer Herold e.V.

Vereinsforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2009, 20:22 
Offline

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:20
Beiträge: 2
Guten Abend,

wo wäre es zu empfehlen einen Wappenring anfertigen zu lassen, vorzugsweise in NRW rund um Köln/Düsseldorf.

MFG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 08:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:00
Beiträge: 2447
Guten Morgen,

herzlich" Willkommen" im Vereinsforum.Das Thema Siegelring mit einen Reihe von Beispielen wurde im Partnerforum der Gemeinschaft wappenführender Familien ( GwF) des öfteren besprochen. Ich empfehle den Besuch dieser Seiten.Auf diesen( Vereins ) Seiten geht es vor allem um den heraldischen Verein aus der Prignitz und aus diesem Bereich - der Prignitz im Land Brandenburg, könnten wir auch etwas zu den Angeboten sagen, auch allgemeine Fragen zur Heraldik werden schnell beantwortet ,jedoch einen Rat nach NRW- lokale Angeboten- werden wir wohl leider nicht schaffen können... warten wir mal ab...

Liebe Grüße aus der Prignitz- ist denn das Wappen schon vorhanden, ist es eingetragen...?

Mit einer Eintragungsmöglichkeit " Roland Wappenrolle Perleberg" bei einem heraldisch gutem Wappen ,können wir jederzeit dienen.

Ingo Bodin
Geschäftsführer Prignitz Herold e.V.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 15:04 
Offline

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:20
Beiträge: 2
Hallo,

in dem von Ihnen empfohlenden Forum der GwF habe ich leider keine besonderen Threads gefunden, ich werde meine Frage dort aber auch mal stellen.

Ja mein Wappen ist bereits bei Ihnen eingetragen.

MFG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de